Alien Facehugger im Maßstab 1:1




Bei diesem 1:1 Modell des Alien Facehuggers handelt es sich um ein Recast Modell das leider etwas
starrer ist als das Orginalmaterial. Daher hatt sich der Schwanz des Viehs leider auch nur begrenzt biegen lassen.




Bei diesem Modell habe ich mich einmal mit dem Airbrush versucht. Nach einer Grundierung in Hautfarbe
wurde das ganze Modell mit Gelb-Braun gesprüht. Auf dieser Farbbasis habe ich dann mit Tan (Lohfarben) das
Modell schattiert und aufgehellt. Die "Mundöffnung" auf der Unterseite wurde mit einer Mischung aus Hautfarben
mit einigen Tropfen Weiß und Gelb bemalt.

Klickt auf die Bilder um sie größer zu sehen. Um danach zu dieser Seite zurückzukehren, drückt auf den Zurück-Button Eures Browsers.


Zurück zur Startseite oder zur Auswahlseite meiner Modelle